März 2017

Marion und Michael Simon

 Ein eingespieltes Team, sowohl beruflich als auch privat.

Marion
Simon

Geboren und aufgewachsen im Rhein-Erft-Kreis, wohlbehütet auf dem Land. Krasser kann der Gegensatz zu meinem Mann, einem Kind aus der Kölner Südstadt, kaum sein.Trotzdem-oder gerade deshalb-ergänzen wir uns nun schon seit vielen Jahren ganz wunderbar.

Geschichten erzählen, die Menschen zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken bringen,  das hat mir schon immer viel Freude gemacht.

"Ich schreibe das mal auf, das glaubt mir sonst niemand." , so fing es an.

Michael Simon

Seit über 20 Jahren erlebe ich als mobiler Hundetrainer täglich die kuriosesten Situationen. Anfangs war ich sozusagen nur der Lieferant der Geschichten. Im Laufe der Zeit merkten wir dann, wie gut wir uns auch beim Schreiben ergänzen.

Den nötigen Humor bringe ich als gebürtiger Kölner wahrscheinlich genetisch mit.

Das Team von 
Michas Hunde 1x1

v.l.: Lilly, Luna, Miro, Buddy und Zulu

Pete, unser Nesthäkchen, verstärkt seit April 2021 das Team

Lilly ging am 05.Dezember.2021 über die Regenbogenbrücke. Sie wurde 16 Jahre alt.
Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.